Legal Associate
Rechtsanwalt

Sebastian Hepp

Im Beruf sowie im Sport strebt er immer Höchstleistungen an. Ihr zuverlässiger Rechtsanwalt mit ausgeprägter Beratungskompetenz in gesellschafts- und finanzmarktrechtlichen Angelegenheiten.

Sekretariat
Cennet Sulcani
+41 44 254 99 73
E-Mail
Kontaktinformationen

Profil

Sebastian Hepp berät nationale und internationale Unternehmen als auch Start-ups im Finanzsektor vorwiegend in den Bereichen des allgemeinen Vertragsrechts, Mergers & Acquisitions, Gesellschafts- und Finanzmarktrecht sowie FinTech/DLT. Gemeinsam mit seinen Klienten entwickelt er massgeschneiderte Strategien bei der Umsetzung ihrer Geschäftsmodelle mit innovativen Lösungsansätzen.

Vor seiner Tätigkeit bei MME war Sebastian Hepp in verschiedenen Wirtschaftskanzleien in Zürich beratend sowie prozessierend tätig.

Ausbildung

2019 Zulassung als Rechtsanwalt und Notar
2017 Universität Luzern (MLaw)
2014 Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (Bachelor in Wirtschaftsrecht)
2013 Cambridge International Legal English Certificate (ILEC)

Sprachen

Deutsch, Englisch.

Berufserfahrung

seit 2022 Legal Associate bei MME
2019 - 2022 Rechtsanwalt in einer wirtschaftsrechtlich ausgerichteten Anwaltskanzlei in Zürich
2016 - 2018 Substitut in einer mittelgrossen Anwaltskanzlei in Zürich

Mitgliedschaften

  • Schweizerischer Anwaltsverband (SAV)
  • Zürcher Anwaltsverband (ZAV)
  • Fachgruppe des Zürcher Anwaltsverbands für Handelsrecht