Legal Associate
Rechtsanwalt

Sandro Eglauf

Zuerst wird zugehört: für Ihre individuellen Lösungen im Arbeits- und Immobilienrecht.

Sekretariat
Kontaktinformationen

Profil

Sandro Eglauf ist seit 2024 bei MME. Als engagierter Anwalt für Arbeits- und Immobilienrecht berät er seine Klienten und begleitet sie bei der Prozessführung vor Schweizer Gerichten. Dank seiner Erfahrungen in einem grossen Zürcher Unternehmen, bringt Sandro Eglauf viel Verständnis und Know-how für unternehmensinterne Bedürfnisse und Perspektiven mit. Vor diesem Hintergrund entwickelt er in der Zusammenarbeit mit seinen Klienten massgeschneiderte Lösungen und setzt diese konsequent um.

Vor seiner Anwaltstätigkeit bei MME engagierte sich Sandro Eglauf bei einem Zürcher Grossunternehmen als Legal Counsel im Bereich Arbeitsrecht. Am Bezirksgericht Zürich war er als Gerichtsschreiber tätig.

Ausbildung

2022 Zulassung als Rechtsanwalt
2017 MLaw, Universität Zürich
2015 BLaw, Universität Fribourg

Sprachen

Deutsch, Englisch

Berufserfahrung

seit 2024 Legal Associate bei MME
2023 Legal Counsel bei einem Finanzdienstleistungsunternehmen
2022 Compliance Lawyer bei einem Wirtschaftsprüfungsunternehmen
2021 Juristischer Mitarbeiter in einer grossen internationalen Wirtschaftskanzlei in Zürich
2018 - 2020 Auditor und Gerichtsschreiber beim Bezirksgericht Zürich