Junior Legal Associate

Oliver Iselin

Analysieren, geschickt verhandeln, überzeugen: in allen Fragen rund um das Versicherungs- oder Vertragsrecht.

Kontaktinformationen

Profil

Oliver Iselin* absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Zürich. Begleitend zum Studium arbeitete er in einer der führenden schweizerischen Versicherung in den Bereichen Vertrags-, Sozial- und Versicherungsrecht. Seine Stärken liegen in der  rechtlichen Prozessführung und Streiterledigung sowie bei der Bearbeitung unternehmerischer Herausforderungen.

Zurzeit absolviert Oliver Iselin das Anwaltspraktikum bei MME und bereitet sich auf das Anwaltsexamen vor.

*ist nicht im Anwaltsregister eingetragen.

Ausbildung

2022 Master of Law, Universität Zürich
2020 Bachelor of Law, Universität Zürich

Sprachen

Deutsch, Englisch

Berufserfahrung

seit 2022 Junior Legal Associate bei MME
2019 - 2022 Juristischer Mitarbeiter im Team Recht und Compliance einer führenden schweizerischen Versicherung
2018 Kurzpraktikum in einer Anwaltskanzlei in Winterthur