in Zürich oder Zug

Initiativbewerbung

Als Beratungsunternehmen vereinen wir Recht, Steuern und Compliance unter einem Dach. Das unterscheidet uns von anderen. Ob wir als Arbeitgeberin besser sind als andere, musst du entscheiden. Eines sind wir aber in jedem Fall: etwas anders. Es sind die feinen Unterschiede, die unsere Mitarbeitenden schätzen. Du bald auch?

MME_Office_Zuerich_16

Bist du...

  • ein junges Talent voller Tatendrang und möchtest du dich als Beratungsperson in den Bereichen Recht, Steuern und Compliance beweisen?
  • ein erfahrener Profi auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Herausforderung in einem etwas anderen Beratungsunternehmen?
  • eine administrative Rakete mit Freude an einer vernetzten unterstützenden Funktion (also eigentlich die Person, die den ganzen Laden „schmeisst“)?
  • eine angehende Anwältin oder ein zukünftiger Anwalt mit dem Wunsch, die RA Prüfung im Kanton Zug abzulegen und suchst du dafür das passende Substitutenjahr? (Ein Wort an alle Züricher Anwaltsanwärtinnen und -anwärter: wir rekrutieren unsere Zürcher Substituten grundsätzlich an der JobFair des Zürcher Anwaltsverbandes – bitte meldet euch über diesen Kanal für ein Interview mit MME an).
  • sonst eine aufgeweckte Person, ohne die wir in Zukunft nicht mehr leben (arbeiten) wollen?

Büroräumlichkeiten in Zürich

·
MME Office Zug

So kommst du zu MME:

  • Bewerbe dich hier mit deinem Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und Diplomen.
  • Schreibe uns ein paar Sätze darüber, was du bei MME bewirken willst und wo du dein Einsatzgebiet siehst. Erwähne auch, wie viel „work“ es in deiner Life-Work-Balance geben soll (also das gewünschte Arbeitspensum).
  • Oder schau auf unseren konkreten Stelleninseraten vorbei und bewirb dich direkt auf eine spezifische Vakanz, wenn alles gut zusammenpasst.

Empfang in Zug

·
MM Office Zug

Und die Sache mit dem feinen Unterschied?

Talente wie du erwarten zurecht ein richtig gutes Anstellungspaket und bekommen das natürlich auch anderswo. Warum also MME? Es sind kleine, aber feine Unterschiede, die uns zu einer etwas anderen Arbeitgeberin in unserer Branche machen. Wir picken kurz drei davon heraus:

  • Kultur: Wir sind ein cooles Team, Hierarchiedenken ist uns fremd. Wir begegnen uns mit Respekt und auf Augenhöhe und hecken allerlei kreative Dinge zusammen aus. Und das nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für unseren MME-Spirit. Wir nennen es: work smart, play hard.
  • Wichtige Arbeit: Unsere Kunden wollen Qualität. Wir bieten das Arbeitsumfeld, in dem jeder zu Spitzenleistungen aufblühen kann. Wir arbeiten gerne und mit Lob wird bei uns nicht gespart.
  • Megaschöne Büros: Fünf Spazierminuten vom HB Zürich und ebenso nahe vom Bahnhof Zug warten helle, moderne Büros auf dich. Ein Highlight: Unsere Barzone, wo wir die Woche gerne bei einem Drink ausklingen lassen – in Zug und in Zürich natürlich.

Büroräumlichkeiten in Zug

·

Barbara Martínez

Head of Human Resources

Etwas anders – auch beim Kennenlernen

Erfrischend unkompliziert, wertschätzend und auf Augenhöhe. So arbeiten wir in unseren stilvoll-modernen Büros zusammen. Wissen und Können zählen, nicht Titel. Wir leben unsere Lust am fachlichen Diskurs aus - schon auch mal leidenschaftlich nach Feierabend an der Bar, dem Hot Spot unserer Büros in Zürich und Zug.

Zuerst freue ich mich jetzt aber auf ein Zeichen von dir: In Form deines CV und ein paar Zeilen, was du gerne bei uns bewegen möchtest. Oder ruf mich einfach an und ich lade dich zu einem Kaffee an unsere Bar ein. It's up to you.