Homemade

Neue Legal Partner

Wir freuen uns sehr über die Aufnahme unserer langjährigen Mitarbeiter Dr. Jonatan Baier, MIBL, ArbP und Dr. Christoph Nater, LL.M. in unsere Partnerschaft per 1. November 2016.

Jonatan Baier studierte in Freiburg i.Ue. sowie Leuven, Belgien und erwarb im Jahre 2004 das Lizentiat. Im Jahr 2006 erlangte er das Anwaltspatent des Kantons Zürich. Sein Nachdiplomstudium an der University of Sydney schloss er 2009 mit dem Titel Master of International Business and Law, MIBL ab. Im Jahr 2011 promovierte er an der Universität Zürich und erwarb im Jahr 2016 den Abschluss Arbitration Practitioner, ArbP der Swiss Arbitration Academy. Jonatan Baier verfügt über umfassende Erfahrung und Kompetenz im Bereich der internationalen und nationalen Schiedsgerichtsbarkeit. Er tritt dabei sowohl als Parteivertreter wie auch als Schiedsrichter auf. Seine weiteren Kerngebiete liegen im Live-Entertainment und Ticketing-Recht.

Christoph Nater erwarb im Jahre 2005 das Lizentiat an der Universtität Zürich und im Januar 2008 das Anwaltspatent des Kantons Zürich. Im Jahr 2010 promovierte er an der Universität Basel zum Thema "Die Willensbildung in der GmbH" und im Jahr 2012 schloss er sein Nachdiplomstudium an der Georgetown University, Washington D.C., mit dem LL.M. ab. Christoph Nater ergänzt unser Team durch sein Expertenwissen im Bereich Bau- und Immobilienrecht optimal. Des Weiteren vertritt er regelmässig Klienten vor staatlichen Gerichten und ist beratend tätitg, mit Schwergewicht in der Nachlassplanung sowie in der Abwicklung von Nachlässen.

MME ist ein innovatives Beratungsunternehmen für Recht, Steuern und Compliance am Puls der Zeit. Mit der hausgemachten Verstärkung können wir Ihnen eine ganzheitliche, persönliche Beratung und Dienstleistung bieten - aus einer Hand, vernetzt, vorausschauend und lösungsorientiert. Oder eben: 1 for all.

Your team

Contact

In need of legal, tax or compliance advice? We look forward to contacting you.